Die Natur antwortet Dir

Medicine Walk

Beim Medicine Walk gehst Du mit einer Frage in die Natur und achtest auf Zeichen: das Verhalten der Tiere, das Rauschen der Bäume, Besonderheiten, die Dir auf fallen. Ich bin diejenige, die dich vorbereitet, erklärt, worauf du achten kannst. Wenn Du zurück kommst, bin ich für Dich da und begleite Dich: Was hast Du gesehen? Was hast Du gefühlt? Welche Tiere sind Dir begegnet?

 

Der Medicine Walk ist die Vorbereitung einer Trommelreise oder einer Schwitzhütte. Jeder geht für sich allein in die Natur. Du achtest auf das Außen. Alles ist beseelt. Die Natur gibt einen anderen Rhythmus vor, der uns in eine andere Schwingung bringt.

Linda Hogen

„Plötzlich sind alle meine Vorfahren hinter mir. Sei still, sagen sie. Beobachte und lausche. Du bist das Ergebnis der Liebe von Tausenden.“