Trau Dich, nur einen Schritt

Lebe!

Das, was Dich ausmacht, lässt Dich niemals allein. Jenseits Deines Alltags wartet Dein Selbst darauf, von Dir gehört zu werden. Es erhält Dich, liebt Dich, ist immer für Dich da. Niemand kann Dir sagen, wer Du bist. Niemand kann Dir diese Welt erklären, die in Dir darauf wartet, entdeckt zu werden. Nur Du kannst sie erfahren und erleben. 

 

Wenn wir als Mensch satt werden wollen, sollten wir uns unserer eigenen Natur und Wahrheit widmen. Hinter der Fassade unserer alltäglichen Äußerlichkeiten sind wir Wesen, die unablässig eine einzigartige Welt kreieren. Das Miteinander - Du und ich, Du mit Deinen Freunden, Deiner Familie, mit Dir selbst – ist die befreiende Gunst des Lebens, dieses Abenteuer namens „Leben“ zu ergreifen.

 

Ich glaube, dass eine neue Zeit für uns Menschen heran reift, in der wir wieder Verantwortung für unser Leben übernehmen dürfen, in der wir eigene Entscheidungen - aus Liebe - treffen.

Lena Tiemann - Klientin

„Für mich ist die Sitzung bei Kathrin Selbstfürsorge. Egal ob ich ein konkretes Thema habe, bei dem ich Unterstützung brauche oder mir etwas Gutes tun möchte: Im Rasthof kann ich entschleunigen, entspannen, meinen Blick erweitern und schärfen. Danke Kathrin, dass Du mir meinen Weg so viel unbeschwerter und schöner machst!“