Neue Pfade zu alten Quellen

Der Weg ist in Dir

Wohin willst Du? Ich kann Dir dabei helfen, Altes los zu lassen, um Platz für Neues zu schaffen. Du entscheidest, wie tief Du Dich auf Deinen neuen Weg einlässt. Nur schauen, abwägen, oder gleich in die Tiefe gehen? Ich unterstützte Dich dabei, innere Stärke und Selbstliebe zu gewinnen, sowohl körperlich, seelisch als auch geistig. Du darfst bei Dir ankommen, Dir Deine verborgenen Träume und Möglichkeiten erschließen.

 

Die Nachkommen der indigenen Völker kennen mehrere Wege, sich mit der Quelle des Lebens zu verbinden. Leider ist es schwierig sie zu erklären, so wie das Erlebnis einen Berg zu besteigen ebenfalls nicht leicht ist, in Worte zu fassen. Jeder Bergsteiger erlebt seinen Weg zum Gipfel anders. Der eine erklimmt die Steilwand, zieht sich über schmale Felsgrate nach oben. Der andere wählt den bequemeren, längeren Weg, den er zu Fuß zurücklegen kann. Beide Bergsteiger können Dir am Ende von dem Ausblick, der Anstrengung und dem bewegenden Gefühl der Reise erzählen. Doch sie können Dir nur ihre Erfahrung schildern.

 

Dein Erlebnis wird ein vergleichbares und doch anderes sein, weil Du einzigartig bist. 

Carolin Klinger - Klientin

„So habe ich das noch nie gesehen.“



Impressionen